Forum

200 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Fragen, Wünsche und Fehlermeldungen zum neuen Portal.

Hallo Andreas,

was mir gerade eben aufgefallen ist.
Die neuen Antwortfenster werden nach unten hin immer schmaler. Das ist bei den herübergeretteten Beiträgen aus "alten Zeiten" nicht so.

Siehe hier: Klick">http://www.abload.de/image.php?img=fenstersfal.jpg]Klick[/url]

Und außerdem vermisse ich noch eine Zitatfunktion.
Im übrigen, kann man den Text der ganzen Features nicht "eindeutschen"?

Aber dies bitte nicht als Hetze verstehen; ich weiß schon...gut Ding braucht Weile. Smile

LG Smile

PS. Hast Du meine Test-PN-Antwort bekommen?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Andreas,

das ging ja rucki-zucki...Danke!

Jetzt hätte ich noch einen kleinen Wunsch in Sachen besserer Übersichtlichkeit und Abgrenzung des Zitates.
Wäre es vielleicht möglich das Zitat mit einem Rahmen zu versehen oder farblich zu hinterlegen?

Nicht böse sein, wegen meinen komischen Vorschlägen....ich bin nun mal in manchen Angelegenheit ein kleiner Perfektionist und Übersichtlichkeitsfanatiker. Smile

Sorry, einen hätte ich noch....wäre es vielleicht möglich, daß man nicht nur den letzten eigenen Post bearbeiten kann, sondern auch ältere eigene Beiträge.

Danke & Gruß Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Andreas,

ich bekomme nach dem Einloggen immer wieder folgende Warnhinweise:

Klick">http://www.abload.de/img/off32ev.jpg]Klick[/url]

Und nach dem Bearbeiten dies hier:

Klick">http://www.abload.de/img/editc5vg.jpg]Klick[/url]

Da bekommt man ja Herzattacken. Biggrin

Was hat es damit auf sich?

LG Smile

PS. Ah noch was, wäre es nicht geschickter, wenn sich der Link in einem neuen Fenster öffnen würde?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Andreas,

es ist mir völlig klar, daß die Umstellung dauert und daß alles seine Zeit braucht. Ich finde übrigens die Gestaltung sehr ansprechend. Das Blau macht sich gut, die Fäden sind länger und größer und auch die Schrift ist größer und besser zu lesen.
Nun vermisse ich einen Button, der es einem erlaubt, auf einen Blick die neuen Posts zu sehen. Das war ja auf der alten Version bereits auf der Startseite, noch vor dem Einloggen möglich. Ich fand das sehr praktisch.
Man sieht hier auch nicht, wer online ist, was ich auch schade finde.
Von den anderen Funktionen, die wir zuvor hatten, inkl. Bilder nehme ich einfach mal an, das wird mit der Zeit wieder alles dazukommen.

Eines finde ich noch komisch: Ich habe hier eine Auswahl an smilies, die ich anklicken kann, aber der freundlich lächelnde Standardsmilie ist nicht dabei. Wie bekomme ich ihn jetzt hier rein? Vielleicht kann man den noch in die Liste aufnehmen. Komisch nur, daß Jack ihn nutzt, also vielleicht stell ich mich hier nur zu blöd an und kann ihn nicht finden.

Und auch von meiner Seite vielen Dank für die ganze Mühe und die Errettung vor den bösen Hackern!

LG
Jan *der richtige smilie fehlt nun leider aus oben genanntem Grund*

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Noch eine Beobachtung:

Es kommt mir so vor als könnte jeder in jedem thread nun über den Bearbeitungsmodus alles im Text ändern. Ich will das jetzt gar nicht ausprobieren, aber sollte das wirklich der Fall sein, fände ich das an sich nicht so sehr günstig.
LG
Jan

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Eines finde ich noch komisch: Ich habe hier eine Auswahl an smilies, die ich anklicken kann, aber der freundlich lächelnde Standardsmilie ist nicht dabei. Wie bekomme ich ihn jetzt hier rein?
Jan *der richtige smilie fehlt nun leider aus oben genanntem Grund*

Hallo Jan,

den Standardsmilie kannst Du auch so erzeugen: : - ) (Leerzeichen weglassen...)

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

entweder so : - ) oder so : )
Wie Gika schon sagte, die Leerzeichen dazwischen weglassen.

Wichtig dabei ist, daß zwischen dem letzten Buchstaben und dem Shortcut für das Smilie ein Leerzeichen liegt.

LG Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Noch was ist mir aufgefallen; es kann aber sein, daß Jan das gleiche meint wie ich.

Also, wenn man in einem x-beliebigen Faden ganz oben auf "Bearbeiten" klickt (s. Bildanhang), dann kann man immer den allerersten Post des Fadens ändern, ganz unabhängig von wem der stammt.

Klick">http://www.abload.de/img/hdgrety5sh.jpg]Klick[/url]

LG Smile

PS. Ah, noch was...wo ist mein güldenes Gummibärchen abgeblieben? Hast Du das etwa verspeist? Biggrin Biggrin Biggrin

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11


PS. Ah, noch was...wo ist mein güldenes Gummibärchen abgeblieben? Hast Du das etwa verspeist? Biggrin Biggrin :D

Na, das ist doch wohl klar, hinter dem war doch der Hacker her Biggrin

Aber Du hast recht, man kann nur den ersten Post bearbeiten. Ich dachte, das wäre mit allen möglich.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

wenn ich unten auf eine Seitenzahl klicken will, dann funktioniert das nur, wenn ich nicht auf, sondern NEBEN die Seitenzahl klicke.
Desweiteren kann ich z.B. von hier aus nicht teilweise hoch zu Off Optic, sondern nur ganz hoch zu Diskussionsforen.

Ah, noch was...wo ist mein güldenes Gummibärchen abgeblieben? Hast Du das etwa verspeist?

Stimmt, die Gummibärchen fehlen ... wären da nicht zum Jahreswechsel die nächsten fällig? Naja, ich kann ja nachher mir mal beim Vesperholen eine Tüte Gummibärchen mitbringen, wenn es die hier nicht gibt.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

meinst Du hier "unten"? Klick">http://www.abload.de/img/45454u8k.jpg]Klick[/url]

Das ist bei mir nicht so, ich kann voll und direkt auf die Zahl halten.

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

erst einmal nochmal Kompliment, was Du hier auf die Schnelle auf die Beine gestellt hast. Und es ist auch sehr ansprechend! V.a. die größere Schrift finde ich persönlich sehr angenehm!

Es tut sich ja wirklich dauernd etwas und man merkt, dass Du offensichtlich auf "Hochtouren" arbeitest. Daher sollen natürlich auch meine "Probleme" und Anregungen nicht als "Meckerei" oder Hetze verstanden werden, sondern nur als Hilfestellung, was noch nicht funktioniert oder vielleicht verbesserungswürdig wäre...

Momentan scheint es noch ein Problem mit den PMs zugeben. Don hat mir gemailt, eine geschrieben zu haben, ich habe sie jedoch nie erhalten.

Im Rahmen des "PM-Ordners" fände ich es schön, wenn man wie früher "Unterordner" hätte nach gesendeten und empfangenen Nachrichten.

Was ich auch im anderen Forum besser fand, war, dass wenn man Antwortete, nicht nur den letzten Beitrag unten sah, sondern mehrere Beiträge (ich weiß nicht mehr wie viele es jetzt waren). Das war manchmal recht hilfreich.

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Man sieht hier auch nicht, wer online ist, was ich auch schade finde.

Hallo Jan,

Dein obiger Wunsch ist nun erfüllt. Klick">http://www.abload.de/img/seawerq3y.jpg]Klick[/url]
Es kann aber auch sein, daß dies schon vorher eingerichtet war und wir beide es die ganze Zeit übersehen haben.

Hehe, Andreas, was ist denn ein "Beuntzer"? Smile

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

selbstverständlich ein supergrosses Kompliment an Andreas und selbstverständlich soll es keine Meckerei sein, sondern es sind Vorschläge, Anregungen ...

Das mit meiner PN ist nicht schlimm, also Andreas braucht hier in diesem Fall meiner gestrigen PN keine Rettungsversuche zu unternehmen, diese PN war nur ein Testballon, den Inhalt war nicht berauschend wichtig.

Ja, Jack, es ist das was Du mit Deinem Klick zeigst: Die Seitenzahlen unten. Derzeit muss ich immer etwas daneben klicken. (Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich treffe sonst alles mit der Maus ... liegt also nicht an mir persönlich, allenfalls am PC oder eben an der neuen Seite hier.)

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

nein, einen "Rettungsversuch" möchte (und wollte) ich auch nicht! Da gint es wichtigeres!!! Ich hab nur geschrieben, dass Don die PM geschickt hat, damit dies ggf bei der Fehlersuche hilfreich ist... Also bloß da keinen Stress machen Smile

Mittlerweile habe ich Don eine PM geschickt und eine Antwort erhalten, es ist also alles angekommen. Entweder ist das mal wieder in Windeseile repariert worden (Danke Smile ), oder es war ein anderer Fehler...

Was mir noch aufgefallen ist (und das ist natürlich genauso eine Kleinigkeit wie vieles andere), ist dass zwar eine Anzeige existiert, wieviele Klicks ein Thread hat, diese aber immer bei Null bleibt.

Die Seitenzahlen kann ich allerdings auch problemlos anklicken und muss nicht "daneben klicken". Vielleicht liegt das aber auch an den unterschiedlichen Anzeigen oder Browsern des Users (ich hab da keine Erfahrung..).

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

erstmal vielen Dank Andreas für die schicke neue Optik.

Für Wünsche und Fehlermeldungen ist es sicher noch zu früh, aber ich möchte schonmal eine Frage bzw. Anregung loswerden: in Opera kann ich die Navigation links nicht anklicken. Liegt es an Opera, der Eile mit der dies Online gestellt wurde oder soll ich da gar nicht klicken können?

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

Du hattest eben mal kurz auf der linken Leiste auch die Angaben, wer alles online ist. Das fand ich persönlich sehr schön für den kurzen Überblick (auch wenn man sich noch nicht eingeloggt hat).

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

wow, das geht ja ruckzuck hier - ständig gibt es neue Sachen, wie jetzt z.B. die Avatarbildchen!

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

in Opera kann ich die Navigation links nicht anklicken.

Hallo Luccccccy,

ich benutze auch Opera und ab und zu Safari...aber mit beiden Browsern habe ich hier keine Probleme.

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

während Ihr schon seit einigen Tagen hier auf dem neuen Server surft, habe ich gerade erst den Zugang gefunden (obwohl ich es jeden Tag probiert habe...).

Ich werde mich hier erst einmal durchklicken und ausprobieren. Mit Fragen und Wünschen komme ich aber noch nicht, denn ich bin mir sicher, alles ist schon irgendwie in der "Mache", wann immer Andreas mal dazu kommt. Es grenzt schon an ein Wunder, wie schnell er das alte Forum abziehen und hier rüber retten konnte. Das war quasi ein "Notausstieg". Da kann man wohl nicht erwarten, dass auch alle sieben Sachen mit rüber gekommen sind. Aber ich bin sicher, die sind alle abgespeichert (auch die Gummibärchen und hoffentlich auch mein Avatar!!) und kommen Stück für Stück hier wieder rein.

@Andreas: Hol erst mal Luft und D A N K E für die Rettung !

Es war richtig seltsam - all die Tage ohne die Forumsgemeinschaft!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Andreas,

die schwarze Schrift auf weiß lässt sich nun sicher besser lesen, aber insgesamt wirkt das nun doch alles schon sehr blass. Wäre vielleicht schwarze Schrift auf hellem Blau eine Alternative. Das Blau war an sich schon sehr ansprechend.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Leute,

ich war von dem Hack auch erst mal geschockt!
Andreas hat das ganze einfach mal provesorisch auf die Beine gestellt - danke noch mal.

Super das Ihr alle Andreas gelich Feedbach gebt - immer weiter so

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

meine Augen mögen die blasse Schrift auch nicht - egal ob blau oder schwarz auf dem weißen Grund. Ich dachte immer, die wenigsten haben diese Probleme. Anscheinend bin ich aber nicht alleine damit.

Am besten vertrage auch ich schön schwarze Schrift auf hellem Untergrund - der darf auch gerne hellblau sein - dann wirkt es richtig ruhig.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers admin
Verbunden: 18. Januar 2009 - 11:21

Bonjour zusammen,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Art Wunsch- und Fehlertracker einrichten, wo jeder seine Hinweise als einzelnen Punkt aufnehmen kann. Diese Liste wird dann Stück für Stück abgearbeitet.

Im Momen ist das hier nix anderes als ein unförmiger Rohbau ... leider Wink

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Im Momen ist das hier nix anderes als ein unförmiger Rohbau ... leider

Das verdient einen ganz grossen Beifall, dass das Forum so schnell wieder steht! Und wenn man es schon mit einem Rohbau vergleicht: Immerhin können wir hier schon mal unsere Schlafsäcke ausrollen, Wasserkocher und Kaffeetasse aufstellen ... Also man kann das Forum wirklich schon wieder gut nutzen!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ja, das sehe ich auch so. Für einen unförmigen Rohbau hat das Ganze doch schon viel Form Lol

Im Ernst, es ist schon toll, was Du da in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt hast und die Feinheiten kommen schon noch.. Aber auch so lässt es sich ja schon gut leben Smile

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Andreas,

auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Mühen.... :crown:

Eines ist mir auch noch aufgefallen:
Ich bekomme seit der Umstellung keine Info-Mail mehr, wenn eine PN in meinem Postfach eingetroffen ist.

LG Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Andreas,

nach dem Einloggen hab ich oft komisches Grafikgewirr (Fehlermeldungen etc.), dann klick ich im Browser auf zurück und bin eingeloggt!?

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ja, das ist mir gestern wie Georg gegangen. Ich wollte die Fehlermeldung kopieren, aber dann kam was dazwischen...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Andreas,

was ich auch wirklich vermisse, weil es sehr praktisch war, ist der kleine Briefumschlag, der neue Post ankündigte. Nun muß es natürlich nicht so ein Briefumschlag sein, aber wenn eine Möglichkeit besteht, in irgendeiner Weise zu signalisieren, daß man PNs im Postfach hat, wäre das sehr praktisch, da man ja nicht immer nachsieht und einem so gern Post entgehen kann.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jan,

das steht bei mir gleich oben, wenn ich mich anmelde (mit grünem Text). Nur wenn ich dann woanders hinklicke, dann ist die Nachricht weg. Das wäre wirklich schön, wenn die dann weiterhin bestehen bliebe, bis man die Nachrichten auch abgerufen hat, so wie es bei dem Briefumschlag war..

Im Zusammenhang mit den PM fände ich es auch toll, wenn man sehen könnte, ob der Adressat diese abgerufen hat, so wie das im alten Forum war...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Das ist ja interessant, Gika, denn diese Funktion habe ich hier nicht. Bei mir erscheint keine grüne Schrift, die mich über Post informiert. Merkwürdig. Ich muß auf private Nachrichten klicken, um zu wissen, ob ich neue Post habe.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

das was Gika oben angesprochen hat mit der Info in grüner Schrift habe ich vorhin auch entdeckt.

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jan,

das sieht dann so aus (ich hatte mich nach Aufruf des Avatarthreads eingeloggt). Wie gesagt, sobald man etwas anderes aufruft ist die Mitteilung weg...

LG Gika Smile

P.S. keine Ahnung, warum das Bild jetzt so unscharf ist. Jedenfalls ist die Nachricht oben in grün... Wink

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Alles klar, Gika, danke, da hatte wohl mal wieder meine Blindheit zugeschlagen. Aber nun habe ich es auch entdeckt. Zwar dezent, aber es ist immerhin da.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Gut zu wissen...mag mir jemand mal eine PN schicken, quasi als Test? Damit ich das auch einmal sehe.
Ich hab zwar schon eine geschrieben, weiß aber bis dato nicht, ob sie gelesen wurde oder angekommen ist....

Übrigens finde ich die jetzige Schriftart und Farbe leichter zum Lesen. Times New Roman müsste es sein, oder? Ist zwar Geschmackssache, soll sich aber erwiesenermaßen leichter lesen als Arial, vor allem von der Schreibart her. Arial ist nix für latente Schieler und WF'ler... Blush

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

PM ist unterwegs...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

heute klappt die Navigation.

So einen gemütlichen Rohbau wünscht sich mancher Bauherr. Smile

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

seitdem Du die "Navigationsleiste" auf die linke Seite verlegt hast, erscheint bei mir das Wort "Benutzeranmeldung" nicht mehr vollständig (s. Screenshot). Ist natürlich nicht schlimm, sieht aber nicht ganz so schön aus...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ach so, noch etwas, was mir einfällt. Ist es auch möglich ein Bild so einzufügen, dass es an einer ganz bestimmten Stelle im Text erscheint und nicht zwangsläufig am Ende?

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

die neue Farbgebung finde ich sehr gelungen und im Vergleich wesentlich besser als die alte. Ist irgendwie entspannender und nicht so blendend.

Was mich aber sehr stört, ist, dass das Bild in der Breite gar nicht passt. Ich muss "ein ganzes Stück nach rechts scrollen" (siehe Anhang), das finde ich nicht glücklich (ich habe die Schrift nicht vergrößert und benutze Firefox, falls das von Bedeutung ist).

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

warum heisst es in der Foren-Übersicht manchmal NACH UserX und manchmal VON UserX?

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

das mit dem Bildeinstellen klappt nicht. Liegt das an mir oder am Forum?

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

mal sehen, ob es bei mir klappt....

LG Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Nö, funzt bei mir auch nit.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

danke für Deine Hilfe! Schönes Bild!

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

schön wäre auch eine Geburtstagsliste! Und ein Chat!

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Andreas,

was war denn nun eigentlich los am Wochenende? Man konnte einloggen, aber das war's dann auch schon. War das ein neuer Hacker-Angriff?
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jan

so weit ich weiß, hat Andreas am Forum gearbeitet und es war deshalb down....

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

wenn man in einer Privaten Nachricht einen Beitrag löscht, so ist dieser dennoch für den/die Empfänger zu sehen! So macht die Lösch-Option keinen Sinn, oder?

Ansonsten Lob und Danke für Deine Arbeit hier!

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Im Menü der Seite gibt es zwei neue Bereiche: My Punkte und Users by Punkte. Und in unseren Profilen tauchen die Punkte auch auf. Aber wofür sind diese Punkte denn? Weiß das jemand?
LG
Jan Smile

Seiten