Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Forum wieder funktionsfähig...

Liebe User,

nachdem ein Teil von Optometrie Online die letzten 2 tage leider aufgrund einer technischen Störung leider nicht erreichbar war, sind die Probleme jetzt wieder behoben.

Es sollte alles wieder funktionieren. falls nicht, bitte eine kurze Nachricht schreiben.

Vielen Dank.

Andreas Polzer

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Herr Polzer
der Link auf der Seite ivbv.de,(hier geht es zu einem ....), der von vielen Kunden benutzt wurde, funktioniert nicht.

Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Herr Polzer

Danke für die schnelle Reaktion, der Link auf der Seite ivbv.de ist wieder o.K.

Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Danke für die Blumen, aber der Webmaster der IVBV war mir schon zuvorgekommen.(scheint wohl mitzulesen...) -)