Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sehviel
Beigetreten: 18. Oktober 2011 - 22:01
Emanzipation mal anders

Hallo,

folgendes wurde von mir als PN an Herrn Luckas gesendet. Eure Meinung dazu ist für mich von großem Interesse:

Sehr geehrter Herr Luckas,

ich habe dieses Forum erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt und stöbere hier sehr gerne. Nur stört mich eine Sache sehr: Das ewige Schlechtmachen der "bösen Filialisten".
Ist das hier normal? Schließlich möchte auch ich als MA der A-Kette meine Kunden optimal versorgen, und wie soll das funktionieren wenn unsere "Problemfälle" hier extremst negativ gegenüber uns Filialisten eingestellt werden?

SOO LOOONG
sehviel

  You can not reply to this conversation because all recipients are blocked.
  • Eberhard Luckas has chosen to block messages from you.
Bild des Benutzers Gika
Beigetreten: 26. März 2004 - 0:00

Ich verstehe nur Bahnhof? Kann man vielleicht mal deutlich posten worum es geht?

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers sehviel
Beigetreten: 18. Oktober 2011 - 22:01

Leider kann ich Dir zu dem Warum keine Antwort geben...

Vielleicht sollte noch dazu gesagt werden das die oben genannte PN die erste Kontaktaufnahme meinerseits darstellt...

Daraufhin wurden weitere Nachrichten anscheinend von Hr.Luckas blockiert...

Die Überschrift der PN lautete "Gleichberechtigt?!?" daher jetzt also: Emanzipation mal anders..

SOO LONG

SehViel

Bild des Benutzers mueger-n
Beigetreten: 14. Januar 2012 - 14:05

 

Ich verstehe nur Bahnhof? Kann man vielleicht mal deutlich posten worum es geht?

Hallo Gika,
der Auslöser war  der Thread mit dem Titel

Betrug mit geringwertigen Gläsern anstelle von RODENSTOCK?

http://optometrieonline.de/node/5591
Dort hatte jemand gepostet, er hätte bei einer Filiale der A-Kette Individualgleitsichtgläser von R. ("Deluxe-Impression Rodenstock"bestellt und  vermutet, er hätte andere (minderwertige) Gläser bekommen. 
Das hat  einige User  zu   Kommentaren über die Qualität von Optikerketten und Vergleichen zwischen Filialen von  Optikerketten und traditionellen Optikerbetrieben motiviert.

Gruß, mueger
 

Bild des Benutzers Kugelblitz
Beigetreten: 20. Juli 2011 - 10:30

Hallo,

worum es genau geht, weiss ich auch nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Inhalte der PN's nicht veröffentlicht werden sollten, falls das hier der Fall war. Sonst machen diese keinen Sinn und der Inhalt sollte ja wohl auch vertraulich bleiben. Daruf muss man sich einfach verlassen können.

LG Kugelblitz

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

Dante Alighieri

Bild des Benutzers sehviel
Beigetreten: 18. Oktober 2011 - 22:01

Moin,

bislang habe ich Eberhard Luckas als Art Moderator für Optometrie online angesehen (div.Auszeichnungen für O-o, lange Mitgliedszeit, stets sinnvolle Komentare,...)und mich aus gegebenen Anlass mit der der PN an ihn gewandt; schließlich hat er ja schon des Öfteren hier die Etikette gewahrt.

Als ich dann als Antwort diese Reaktion zu lesen bekam:

 You can not reply to this conversation because all recipients are blocked.

  • Eberhard Luckas has chosen to block messages from you.

 

-war ich so sehr erstaunt das ich mich entschied diese eig. persönliche Nachricht öffentlich zu machen.

 

SOO LONG

SehViel