Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Monoxid
Verbunden: 16. Februar 2005 - 0:00
Einfluss von Tragen von Prismenbrillen auf Polatest-Ergebnis

Hallo!

Da mich gegenwärtig wieder eifrig die Asthenopie plagt, dachte ich mir, ich könne versuchsweise meine Null-Prismen-Brille gegen ein altes Modell mit 2 Prismen BA (erreicht durch Dezentrierung) austauschen und abwarten, was sich ergibt (bei der Nachkontrolle, die ein Tag nach der OP stattfand, wurde etwa 1 Prisma BA gefunden).
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich damit nicht eine in Kürze anstehende Polatest-Messung durcheinander bringe? Kann mich da jemand beruhigen?

Monoxid

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Monoxid,

Selbstdiagnose ist nicht so gut. Warte lieber die Messung ab. Und eine nicht korrekte Korrektion kann diese Messung beeinflussen.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard