Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers user250
Beigetreten: 21. Oktober 2015 - 18:04
An die Admins: Kontaktmöglichkeit Email

Hallo!

Ich habe im Forum hier einen ehemaligen Nutzer gefunden, dem ich gerne eine Nachricht zukommen lassen würde. Über das Nachrichtensystem habe ich versucht, Kontakt herzustellen. Ohne Erfolg.

Bei einem Test habe ich einem aktiven Forumsmitglied eine priv. Nachricht und eine Email übers Forum geschickt - es kam aber nur die private Nachricht an.

Es wäre mir sehr wichtig, den früheren Nutzer kontaktieren zu können. Ist es möglich, dass einer der Administratoren ihm eine Email zukommen lässt, da das boardeigene Mailsystem wohl nicht richtig funktioniert...?

Das wäre klasse!
Viele Grüße!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

es liegt am Nutzer, der entscheiden muss, ob er benachtichtigt werden darf. Wenn die PN geklappt hat, reicht das doch, oder?

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers user250
Beigetreten: 21. Oktober 2015 - 18:04

Der Nutzer, den ich erreichen will, hat weder auf Mail noch PN reagiert. Die Admins haben doch bestimmt Zugriff auf die ganzen hinterlegten Email-Adressen der Nutzer. Ein Admin müsste dann so nett sein, der betreffenden Person direkt (also nicht über's Forum) eine Email auf die entsprechende Adresse zu schicken. Ist das möglich?

Eberhard - bist du selbst ein Administrator?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

ich bin Moderator. Aber ich werde mich hüten, die Anmelde-Emails zu verwenden, um irgendwelche Nachrichten zu versenden. Datenschutzgrundverordnung lässt grüßen.

Viele Grüße

Eberhard