Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
An den Forenmaster

Andreas, du bist doch für das Forum zuständig, oder?
Einige Leute sind hier ziemlich beleidigend und stellen die Fragenden als die letzten Idioten dar! Kannst du solche Beiträge nicht löschen oder so? Sonst sammeln sich solche Unsinnsantworten und man kann nicht mehr auf einen ernsthaften Rat hoffen.
Wäre gut, wenn das ginge!
Flip

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Flip,

ich kann nur an alle Benutzer des Forums apellieren, sich höflich und freundlich zueinander zu verhalten.

Trotzdem ist es keine Lösung, solche Beiträge zu löschen, denn letztendlich wäre eine Zensur hier meiner Meinung nach wirklich keine gute Entscheidung.

Vergreift sich ein Gast im Ton, so disqualifiziert er sich damit selber und verliert an Glaubwürdigkeit.

Aber Sollten solche Postings überhand nehmen, wäre es zu überlegen, die Foren nur noch für registrierte Mitglieder zugängig zu machen.

Was haltet ihr davon?

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Flip und Forenmaster,
ich denke, daß Benutzer dieses Forums, die wirklich Informationen aus erster Hand erhalten möchten, differenziert genug sind, unsinnige Fragen, die das Forum ad absurdum führen (z.B. "Tragen nur einer Kontaktlinse") zu erkennen und die darauf wohl doch satirisch und nicht beleidigend gemeinten Fragen entsprechend einordnen können. Wenn diese "beleidigenden"(???) Antworten ein Forum stören, dann wäre das traurig. Wenn derartige für mich durchaus stimmige Antworten es schaffen, dass nur noch ernsthafte Fragen gestellt werden, haben sie ihre Aufgabe erfüllt und haben das Forum gereinigt. Außerdem... ein bisschen mehr Fähigkeit zu Selbstkritik kann dabei auch gelernt werden.
Viele Grüsse und macht weiter so mit Pep. Diese Forum ist wirklich sehr interessant und man merkt, dass sich auch Fachleute zu Wort melden.
Hermann Grashoff