Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Luna
Verbunden: 30. Januar 2004 - 0:00
Danke an alle- Weiterer Bericht

Hallo zusammen,
danke an alle die mir geantwortet haben. Vieles hat mir geholfen ( besonders Kerstin, nochmal danke! ), manches habe ich nicht verstanden. Als Gesundheitsberaterin fand ich den ganzheitlichen Ansatz überhaupt nicht verkehrt und gerade in Bezug auf Kinder gesehen wichtig. In der Zwischenzeit war ich mit meinem Sohn bereits bei einem Optiker in Dortmund der die MKH- Messung mit ihm gemacht hat. Fazit Er trägt die richtige Prismenbrille und ist lt. dem Optiker bei unserem AA in guten Händen. Mein Sohn hat auch "nur" drei Prismen pro Glas. Das einzige Problem war nur, das mein Sohn die Brille nur im Nahbereich tragen sollte und sich so gar nicht erst an sie gewöhnen konnte. Er trägt sie nun ständig. In drei Wochen habe ich einen termin in der Kinderneurologie und in der gleichen Woche noch einmal beim AA, dann auch mit seiner kleinen Schwester. Danach rufe ich den Optiker an, der nun eine "Akte" über meinen Sohn angelegt hat und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall hat er gute Chancen, das die Anzahl der Prismen erst mal bleibt. Wie gesagt, er ist gut eingestellt.


------------------
Luna

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo, Luna

herzlichen Dank für die Nachricht und weiter alles Gute und viel Erfolg!

Melde Dich mal wieder!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)