Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
CROMO-Tropfen

Meine Augen sind total trocken und als wenn jemand Sand reinkippt. Sobald ich die Tropfen da reinmache habe ich das Gefühl, mir tut jemand Zwiebelsud in die Augen. Das brennt und tränt wie verrückt...ist das normal????

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

was sind das für Tropfen, bzw. welche Zusammensetzung haben sie?

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

Cromoglicat ist der Wirkstoff. Hat sich aber bereits erledigt, ich nehme das nicht mehr.
Eine tolle Erklärung habe ich von einem wirklich netten Online-Doktor bekommen. Das trifft es supergut, da die Augen total trocken sind.
Dabei reißt eben auch der Tränenfilm auf und so landet der Wirkstoff direkt auf dem Auge. Daher die Beschwerden. Er empfiehlt zusätzlich künstliche Tränen. Ich denke, die reichen auch. Dieses Cromozeug vertrag ich irgendwie gar nicht.

ABer es regnet, da ist die gelbe Pollenseuche hoffentlich bald endlich aus der Luft....

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!