Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Nino
Verbunden: 15. März 2001 - 0:00
CL´s kleben am Lied und rote Adern

Hallo,....

ich nochmal...

Ich gehöre erst seit 2 Monaten zu den glücklichen Kontaktlinsenträgern.
Ich trage Bausch & Lomb Softlens 66 Toric und benutze Allergan Complete Lösung...

Nun habe ich es öfters, das die Linse im rechtem Auge hin und wieder am Lied klebt und Luft zieht. Ok, das beunruhigt mich eigentlich nicht so sehr, allerdings werden im Auge rund um die Linse schwache rote Äderchen sichtbar. Das hängt allerdings nicht mit der Tragezeit zusammen. Manchmal sieht man sie nach einer Stunde, dann mal erst nach 5 Stunden, und manchmal garnicht. Gelegentlich sind sie aber auch schon morgens vor dem Einsetzen sichtbar.
Mein Optiker sagt nur das ist nicht weiter wild und damit müsse man wohl leben wenn man linsen trägt.

Muß ich da nun wirklich mit Leben? Oder sollte ich mal anderes Linsenmaterial oder eine andere Lösung probieren?

Liebe Grüße...

Nino