Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers gast
Verbunden: 27. Dezember 2004 - 0:00
Brillenverkäufer machen den Menschen mit Kontaktlinsen die A

Brillenverkäufer machen den Menschen mit Kontaktlinsen die Augen kaputt

so ist es. Und dann kritisieren sie die refraktive Chirurgie. Des Geldes wegen. Warum sonst?

Bild des Benutzers MM
MM
Verbunden: 28. August 2003 - 0:00

"Warum denn sonst?"

Sag mal, hast du mir im Thread "Frust über zunahme der Kurzsichtigkeit!" nicht zugehört? Nun ja! Damit dürfte wohl klar sein mit wem wir`s hier zu tun haben. Ich weiß! Ich bin kein Moderator, aber ich möchte hiermit gern beantragen diesen Thread komplett zu löschen! Es sei denn unser Gast findet zu einer vernünftigen Wortwahl und zu vernünftigen Argumenten.

MfG MM

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

hallo,

persönlich bin ich dafür, dies als mahnmal zu konservieren. aber es wird gemeinsam entschieden.

in diesem sinne

ralf

ps den einen besagten "letzten beitrag" gasts , dem unregistrierten (sind das nich alle gäste? ), habe ich gelöscht und nehme das auch auf meine kappe. denn sobald hier beiträge unter die gürtellinie gehen, sollte meines erachtens sofort gehandelt werden. trotzdem habe ich natürlich nicht vor, die möglichkeit, die als moderator gegeben ist, nämlich jeglichen beitrag ohne rücksprache zu löschen, zu nutzen. versteht sich aber wohl von selbst.

Bild des Benutzers MM
MM
Verbunden: 28. August 2003 - 0:00

Das währ mir auch Recht. Hauptsache diese Disskussion hört in der Form auf!

MfG MM