Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Brille

Hallo,
nur eine kurze Frage

wie stark werden durch Gläser von -8,25/-7,5 die Augen verkleinert ? Sieht man das schon sehr?

Der Grund meiner Frage ich trage seit Jahren CLs, möchte nun aber mal wieder zumindest zeitweise eine Brille tragen, um die Augen etwas zu schonen.

Gruß
MG

Bild des Benutzers alfred
Verbunden: 7. August 2003 - 0:00

Hallo,

wenn du schon seit Jahren Kontaktlinsen trägst, wird's wirklich langsam Zeit die Dinger raus zu tun. Auch wenn es heute Linsen mit verlängerter Tragezeit gibt, so sollten sie doch nicht über Jahre hinweg im Auge belassen werden.

Aber was will man machen, bei den Werten. Wenn man da keine Brille hat, muss man eben die Kontaktlinsen drin lassen.

Gruß

vom Alfred

Bild des Benutzers much2slow
Verbunden: 9. Juni 2002 - 0:00

hihi ich glaub das war etwas anders gemeint Smile