Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
biite um hilfe augen wackeln zittern

hallo leute !!!

ich habe eine frage ich benutze schon seit 2 mon. die ORTHO-k linsen die man über nachts trägt (hattekeineproblemedamit)

seit knapp nun ca. 2 wochen gibts volgendes prob. wenn ich was anguge egal ob zuhaus draussen pc etc wenn ich so ab 2-5 sek. guge wackelt etwas es ganze zeit von links nach recht oben nach unten etwas am zittern !!!

bitte um euren rat ich denke nicht da es von den linsen kommt aber vorher und wie kann ich das problem lössen wenn es einer wissen tut bitte UM HILFE !!!

mein optiker sagt es sei eine muskel verspannung ??? aber so lange das kan nich sein!!!

der augen doctor meinte er könnte nix finden !!!

hmmm


vielen dank

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem, das hier geschriebene zu verstehen. Geht das auch in grammatisch richtiger Reihenfolge ohne ausgeschriebenen Slang und Fülle von unvollständigen oder falschen Wörtern?
Dann darf man auch eine Antwort erwarten.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Augenarzt dich hilft vielleicht niemand weiß wie kommt hast du Blutgefäß in Makula das Augenbild wackelt mit Herzschlag hast du Akkomodationsspasmen niemand weiß wer nicht sieht dein Auge. Hilfe holen geh zu Augenarzt schnell dir.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Lasst doch den Schwachsinn sein, bitte!!!!

Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00

Hallo, Ortho...

Es ist sicher nichts gefährliches. Aber gehe trotzdem gleich zum Augenarzt und wenn da keine klare Antwort kommt, dann höre Dir eine zweite Meinung an.
Es könnte entweder ein Pulsieren von einem Blutgefäß sein oder ein Augenzittern, das von den Veränderungen und den eventuellen Verspannungen bei Dir in diesem Zusammenhang herrührt.
Wenn Du die "Orthos" ein paar Tage herausnimmst, ist dann das Zittern weg?

Ich werde auch mal jemanden fragen, der auf dem Gebiet forscht und diese Linsen selbst öfter trägt und vielleicht noch bessere Antworten geben kann.

------------------
Beste Grüße von Mutti

PS am 5.11.2003 ...habe leider noch keine Antwort.