Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marion13
Beigetreten: 21. Januar 2011 - 10:25
"Benutzerbild" (Avatar) ändern

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man es hinbekommt, das Benutzerbild zu ändern? Ich habe es -zigmal versucht, habe das alte Bild gelöscht, über "Durchsuchen" ein neues hochgeladen, und welches hatte ich hinterher drin? - wieder das alte!

Was mache ich bloß falsch? Muss ich nun für alle Zeiten rothaarig hier erscheinen oder ganz auf ein Avatar verzichten?

LG

Marion

Bild des Benutzers Gika
Beigetreten: 26. März 2004 - 0:00

Hallo lady,

manchmal dauert es ein wenig, bis die Änderungen "aktiv" werden. Lade mal Dein neues Avatar hoch und warte ein paar Stunden.

 

LG Angelika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Beigetreten: 30. September 2004 - 0:00

Hallo faceblind_lady,

 

siehe Beitrag von Gika: Etwas warten. Oder evtl. Cache leeren.

 

donquichote

Bild des Benutzers Marion13
Beigetreten: 21. Januar 2011 - 10:25

Danke euch beiden! Mit ganz viel Warten hat es tatsächlich geklappt!

LG

Marion

Bild des Benutzers nordway
Beigetreten: 12. Juni 2013 - 10:09

Ich hab auch noch kein Bild eingestellt.

Braucht man dafür eine bestimmte Größe für das Bild?

Bild des Benutzers donquichote
Beigetreten: 30. September 2004 - 0:00

Hallo nordway,

 

probiere es aus - ich meine, ein zu grosses Bild würde automatisch verkleinert werden.

 

donquichote