Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
benetzungslösung

hallo,
ich hatte ja geschrieben das ich probleme mit roten augen hatte/habe. war beim augenarzt und er meinte er könnte nichts am auge feststellen und hat mir gesagt das ich die benetzungstropfen nehmen sollte während des kontaktlinsen tragens! is das egal ob es harte oder weiche linsen sind? was habt ihr für erfahrungen damit? kann dies helfen gegen rötende augen? und muss ich meine augen erstmal wieder neu an die linsen gewöhnen, nachdem ich sie lange nicht mehr getragen habe?
bitte um hilfe! vielen dank,
gruß thomas!

Bild des Benutzers meikel
Verbunden: 21. Juni 2003 - 0:00

Hallo!
Unter www.kontaktlinsenforum.de kannst du Informationen zu Nachbenetzungstropfen finden.

------------------
Gruß von Meikel Wink

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

na das hilft da aber nicht wirkich gegen die oben aufgeführten fragen...

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Benetzungslösungen sind teilweise nutzbar für alle Linsenarten. Allerdings gefällt mir Dein Problem nicht. Gibt es die Rötungen nur beim Linsentragen, oder auch sonst schonmal leichter? Natürlich mußt Du Deine KL über einige Tage neu eintragen! Keinesfalls sollten Sie gleich wieder über die volle Tragezeit genutzt werden. Das kann auch ein Grund sein.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)