Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00
Benachrichtigung bei neuen PN

Hallo,

könnte man eine automatische Benachrichtung an die Mailadresse bei Erhalt von PNs einrichten? ich entdecke meine nur durch Zufall und oft erst nach Wochen, da ich mich beim Lesen nicht immer einlogge.

Herzlichen Dank + viele Grüße!
Diana

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Diana!

Ich bekomme von Anfang an eine Benachrichtigung per mail und kann mich auch nicht erinnern, das irgendwo explizit eingerichtet zu haben.

LG...

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

"Private Nachrichten" und dann "Einstellungen" (links unter dem Posteingang)

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00

Hallo Andreas,

herzlichen Dank! Jetzt sollte es klappen -)

Viele Grüße
Diana

Interessierter Laie (harte KL seit 1992)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Außerdem gibt es bei einer PN immer ein kleines Briefchen oben rechts.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00

Hallo Eberhard,

das sieht man aber nur, wenn man sich einloggt. Und ich logge mich nur dann ein, wenn ich im Forum schreibe, lesen kann man ja auch uneingeloggt.

Viele Grüße
Diana

Interessierter Laie (harte KL seit 1992)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Dianah,

stimmt, habe ich noch nie gehabt, da ich den Haken gesetzt habe, bei jedem Aufruf auch angemeldet zu sein.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Dianah,
auch lesen ist besser, wenn man angemeldet ist. Dann sieht man leichter, wo schon neue Beiträge seit dem letzten Besuch sind.