Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
bekannte Orte

Hallo zusammen. Erkennt jemand auf diesem">www.hilchenbach.de/stadt/entw_etc/Unterz.jpg]diesem Bild das zweite Haus auf der rechten Seite? Ich war dort noch bevor mir dieses Forum bekannt wurdeB)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo iuser,

vermutlich befinden sich darin die Geschäftsräume von Paul-Gerhard Mosch.

Oddääääää?

donquichote

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

uiiii.......gefährlich, so in der Nähe des ersten Hauses rechts zu wohnen Dirol

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo nicole1,

was ist denn da so gefährlich? Ich frage mich gerade eh, was das soll.

donquichote

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

könnte teuer werden, meinte ich damit......fast jeden Abend nebenan, im Sommer draussen sitzen und gemütlich etwas trinken und die Leute ansehen, die vorbeigehen..... Wink

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

donquichote schrieb

vermutlich befinden sich darin die Geschäftsräume von Paul-Gerhard Mosch.
Nicht vermutlich, sondern sicher. Wenn ich die Häuser richtig gezählt habe und Paul-Gerhard Mosch's Geschäft nicht umgezogen ist;) . Eigentlich war die Frage nicht, was sich dort befindet (kann man anhand der Internetadresse vermuten), sondern ob es jemand erkennt. Ich wollte halt gerne wissen, ob andere Forum-Mitglieder Paul-Gerhard mal besucht haben. Sonst kann dieser Thread auch für andere hier bekannte Optiker analog verwendet werden.)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Igor,

das Bild ist etwas unscharf, aber man kann es schon erkennen.

Viele Grüße

Eberhard