Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers funsurfer1977
Verbunden: 30. März 2009 - 16:07
Augenklinik oder Arzt im Ruhrgebiet

Hallo,
nach 2 Schiel OP`s habe ich immer noch teils massive Probleme / Schmerzen beim sehen.
(Ich hatte beide mal einen Prismenaufbau bis knapp 30 Prismen und dann jeweils eine OP)
Nachdem die letzte OP knapp 2 Jahre vorbei sind, möchte ich meine Beschwerden nochmal mit einem KOMPETETEN Arzt auf diesem Gebiet besprechen.
Kann mit jemand einen Arzt empfehlen? Ich komme aus Essen- also vielleicht im Umkreis bis 50km.
...und ich bin mir unsicher, ob ich wieder zu einem "MKH-Arzt" gehen soll. Schliesslich war ich da jahre lang und habe immer noch starke Beschwerden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Dennis

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Dennis,

ich schicke Dir eine private Nachricht.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!