Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Hanna
Verbunden: 16. Januar 2004 - 0:00
Augapfelzucken !?

Hallo an alle!

Ich bin neu hier.

Leide unter Kurzsichtigkeit ( 2,5 und 2,75 ) und Sicca Syndrom.

Ich habe seit mehren Tagen Zucken im linken Auge( Aber nicht des Lides ! ) Ich denke es ist der Augapfel oder der dazugehörige Muskel. Es ist sehr unangenehm. Außerdem strengt jedes Lesen an.

Kennt das jemand?

Was könnte das sein ?


Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe.


Schönes Wochenende!!

Hanna

Bild des Benutzers Andreas Tsiounis
Verbunden: 21. März 2002 - 0:00

Hallo Hanna!

Ich bitte Dich Deinen Augenarzt zu kontaktieren. Ohne Detailkenntnisse und Ueberprüfung Deines linken Auges ist eine "Fern-Diagnose" nicht sinnvoll!!!

Gehe lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Spezialisten.

Mit freundlichen Grüssen, Andreas Tsiounis
(www.kontaktlinsenspezialist.ch)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Hanna

oft ist ein Lidzucken ein Ausdruck hoher seelischer und körperlicher Belastung, einfach Streß.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Hanna
Verbunden: 16. Januar 2004 - 0:00

Danke für die Antworten.

An einen Augenarztbesuch am Montag habe ich auch schon gedacht.

An Eberhard Mein Lid zuckt nicht. Das würde mir auch nicht so große Sorge bereiten. Es scheint eher ein Muskel oder der Augapfel zu sein. Bin leider totaler medizinischer Laie !

Hanna

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hallo Hanna,

schön, dass Du uns gefunden hast -)

Halt uns mal auf dem Laufenden!

LG
Hashi-Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Hanna
Verbunden: 16. Januar 2004 - 0:00

Hallo Kerstin!


Ich werde mich nach dem Arztbesuch nochmal melden. Heute Morgen taten die Augen und der Kopf auch noch weh. Ist aber wieder etwas abgeklungen. Bloß gut!!!

Bis dann !!

Hanna