Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Aufruf: Nutzung der Mitgliederkarte

An alle, die noch nicht auf der Mitgliederkarte stehen...

Tragt mal eure Geo-Koordinaten im eigenen Profil mal ein, damit sich die Karte ein bisserl füllt. Dirol

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hab ich gerade gemacht, aber mein Punkt erscheint (noch) nicht auf der Karte...kommt vielleicht ja noch.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo, das geht bei mir nicht. Wenn ich auf Aktualisieren klicke, erscheint, Benutzername sei unzulässig. Wegen dem Strich.

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Ich habe das gleiche Problem, wie Du, aber die Programmierer arbeiten dran. Ist sicher gut es noch mal zu vermerken!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Paul-Gerhard Mosch,
ich bin mittlerweile auf der Karte eingetragen, aber ohne Strich. Bei Dir ist der Strich geblieben. Komisch, oder?

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Es hatte mal kurze Zeit geklappt. Aber ich kann meinen Angaben z.Zt. auch nicht ändern. Deshalb besteht der Buck noch.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)