Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers York Milchraum
Verbunden: 23. Mai 2000 - 0:00
Aufruf !

Liebe Leser & Nutzer des Forums,
liebe Optikerkollegen,


nachdem der Initiator dieser Seiten Andreas Polzer seit einiger Zeit auflistet, wie oft die verschiedenen Beiträge gelesen werden, bin ich zugegebener Maßen erstaunt, daß dafür relativ wenige der Leser (und ich gehe mal davon aus das hier viele Fachleute vertreten sind) bereit sind Antworten und Hilfe zu leisten, durch einen entsprechenden Beitrag.

Auch viele Nicht-Fachmänner haben bestimmt Erfahrungen, Tips und Tricks die dem Betroffenen, der eine Frage hat, weiterhelfen können.

Damit ein Forum - und ich halte speziell das Optometrie-online Forum für sehr gelungen - Sinn und Spaß macht, ist es notwendig, daß sich Besucher auch aktiv daran beteiligen.
Denn jede Information die man hier erhält, kann einem Morgen schon hilfreich sein.

Nutzt also doch bitte das Angebot und gebt mal Eure Erfahrungen und Ratschläge kund !


Gruß
York Milchraum
Brillengalerie GmbH, Mühlacker

------------------

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo York,

danke für die unterstützenden und motivierenden Worte.

In der der Hoffnung, das unsere Wünsche erhört werden ... -)

Andreas

Bild des Benutzers Ulrich
Verbunden: 3. Mai 2000 - 0:00

Bravo Herr Milchraum,

Sie sprechen mir aus der Seele! Vielleicht liegt das von Ihnen zu Recht kritisierte Verhalten aber auch nur an der allgemein vorherrschenden Einstellung Bequem zurückgelehnt alles in Anspruch nehmen was nichts kostet und den eigenen A... vor Trägheit nicht hoch bekommen. Da wird denn sogar ein hilfreicher Tipp zur Qual!

Ich wünsche Herrn Polzer viel Erfolg, auch deshalb, weil es schade um manche vertane Chance für Hilfesuchende wäre!

Ulrich Wehpke