Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Irishdany
Verbunden: 12. April 2008 - 22:40
Anhang zum Thema. Linsenwerte lasse sich nicht anpassen.....

Hallo ihr lieben,

ich habe eben schon einmal etwas hier reingesetzt und habe aber noch eine Frage zu den weichen Linsen.

Vielelicht gibt es jemanden der mir erklären kann, wie ich an die optimale Linsenstärke rankomme.

Wie wird dann umgerechnet mit Lasik OP Werte und warum habe ich + werte beim Sehtest (ohne Linsen und ohne Brille) und komme auf Minus Werte bei den Linsen.
Ich bin momentan total verzweifelt.
Habe heute wieder versucht die harten Linsen anzu ziehen, aber nach 5 Minuten saß nichts mehr da wo es sitzen sollte und eine Linse fiel beim nach rechts gucken einfach raus und die andere hat sich wieder nach oben ins Auge verschoben.

Vertrage ich die harten Linsen nicht?Verrutschen sie mir deswegen immer, ist was falsch angepaßt? Warum verrutschen mir die Linsen immer, das ich Angst habe diese überhaupt einzusetzen?

Wer kann mir sagen, wie ich meine Augen am PC besser entlasten kann, weil ab Jwnuar sitze ich wieder für 4 - 5 Std. am PC mit 5 Minütiger Pause in der Stunde.
Oder kann ich vielleicht auch auf eine Brille zurückgreifen? Was aber bei den Werten glaube ich nicht so gut von der Sehschärfe sein wird wie mit Linsen!
Vielen Dank für eure Hilfe. LG Danny