Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marc
Verbunden: 8. September 2004 - 0:00
Anderes Forum!

Hallo, weiß hier jemand ob es für das Parsimony Forum einen Nachfolger geben wird oder schon gibt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Bild des Benutzers erich
Verbunden: 21. Juni 2004 - 0:00

Ganz neues Brillenforum
http://www.beam.to/brillenforum


Bild des Benutzers Christianpaulus
Verbunden: 9. April 2001 - 0:00

Hallo, ich finde es auch schade, daß das Schiel- sowie das Brillenforum bei Parsimony geschlossen wurden. Daher habe ich zwei Nachfolgeforen eingerichtet www.brille.besucht.de sowie www.schielen.besucht.de

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo,
ich finde es toll, das es zum Thema Brille und Schielen hier vor Ort zwei Foren gibt.
Das macht das Ganze so wunderbar einfach und überaus interessant, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Gruß,

Andreas