Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers tqbh
Verbunden: 17. September 2022 - 13:16
Falsche Rahmengröße

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor 4 Wochen eine neue Brille bestellt inkl. Gläsern. Das Gestell hatte ich aus dem Internet bestellt, der Optiker hat nur die Gläser gemacht.

DHL hat scheinbar meine fertige Brille beim Transport verloren, weshalb der Optiker mir die Brille über einen befreundeten Optiker erneut bestellt und fertig gemacht hat.

Leider hat der Optiker das Modell in Rahmengröße 61 anstatt in 51.

Frage: Kann er die Gläser vom 61er Modell einfach in das 51er Modell einfügen oder muss er auch die Gläser neu bestellen?

 

Danke und VG

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

nur wenn der Rohglasdurchmesser reicht, ist das möglich.

Viele Grüße

Eberhard