Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25
Alles Gute, Eberhard!

Besser spät als gar nicht: Lieber Eberhard, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein spannendes, anregendes und aktives neues Lebensjahr! Mögest Du diesem Forum noch lange als aktivster  Ratgeber erhalten bleiben!

Ich hoffe, Du konntest den Tag, idealerweise im Kreise Deiner Lieben, genießen und Dich ordentlich feiern lassen!

Liebe Grüße

Marion

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Vielen Dank dafür. Smile

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn es etwas spät kommt. Ich hoffe, Du hattest einen richtig tollen Tag im Kreis Deiner Lieben.

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,

vielen Dank dafür. Ich musste/durfte arbeiten in Rendsburg, meine Frau ist zu Hause geblieben, weil sie erkältet ist, also war ich alleine im Wohnmobil am Abend.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Lieber Eberhard,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Vielen Dank. Smile

Viele Grüße

Eberhard