Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Alles Gute zum Geburtstag, Jan!
AnhangGröße
Bild Icon IMG_0197.JPG41.59 KB

Lieber Jan,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag  mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Feiere schön und lasse Dich reich beschenken!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin lieber Jan,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. 

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika, hallo Eberhard,

vielen Dank für die Wünsche! Leider türmt sich bei mir momentan die Arbeit und daher wollte ich es gestern eigentlich eher ruhig angehen. Dann wurde ich aber doch mit einem größeren Event überrascht, was aber dann doch auch sehr schön war. Man ist ja echt beschäftigt an so einem Geburtstag. Es war aber wirklich ein schönes Fest.

LG

Jan Smile