Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Happy Birthday, lieber Jan
AnhangGröße
Bild Icon IMG_0177.GIF79.41 KB

Lieber Jan,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit viel Spaß, Freude Kuchen und Geschenken.... 

Und ich wünsche Dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Lebensjahr, in dem Du alke Deine Wünsche und Ziele verwirklichen kannst!

Lass Dich schön feiern!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag.  Ich hoffe, dass Du heute einen schönen Tag hattest und hast. 

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika, hallo Eberhard,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Es war ein schöner Tag mit Besuch, Telefon, Kuchen und Selbstgebasteltem. Abends waren wir dann schön essen, ich war satt und rundum zufrieden. Also ein ganz gelungener Geburtstag.

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Gika, Deine Karte ist wirklich toll. Es ist alles drauf, was man so braucht. Ich arbeite daran wink

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

 

wenn auch verspätet, auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

PS: Gika, die Karte ist wirklich toll!