Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
AnhangGröße
Bild Icon geburtstag_0254.gif150.67 KB

Hallo Gika,

 

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Feier schön, geniesse den Tag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Gika,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo liebe Gika,

ich schließe mich hier gern an und möchte Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen, den Du hoffentlich sehr entspannt und vergnügt im Kreise Deiner Lieben verbringst. Viele Geschenke, einen tollen Tag, aber auch insgesamt ein erfolgreiches Jahr und eine gute Gesundheit, die man ja immer brauchen kann, möchte ich wünschen!

Ganz liebe Grüße

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Purtseltag. Ich wünsche Dir eine gesellige, lustige und feucht-fröhliche Feier im Kreise Deiner Family und Freunde. Smile

LG
Jack

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Danke Ihr Lieben,

hab heute schön gemütlich an der Nordsee gefeiert und es mir gut gehen lassen.

Zur Feier des Tages geb ich noch eine Runde...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Gika,

auch von mir leider verspätete, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Möge Dir alles gelingen, was Du Dir für Dein neues Lebensjahr vorgenommen hast!

Liebe Grüße

Marion