Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Frohe Ostern!
AnhangGröße
Bild Icon osterbotschaften_0038.gif12.75 KB

Hallo,

 

wünsche Euch allen ein frohes Osterfest oder was immer Ihr feiert - oder einfach nur ein schönes, verlängertes Wochenende!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... hier noch mal mit Bild ...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... bzw. bei den derzeitigen Temperaturen wäre dieser Hase fast passender ...

Bild des Benutzers Mary
Verbunden: 13. März 2013 - 18:12

Hallo donquichote,

der Hase ist ja wohl cool...:)

Wessen Meisterwerk ist das???

Dank für die Osterwünsche, denen kann ich mich für Dich

und für alle anderen nur anschliessen.

Mary

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Mary,

 

keine Ahnung, wer diesen Hasen gemacht hat ... ich habe ihn aus diesem Faden (Post #5):

http://www.optometrie-online.de/node/3145?page=11#comment-76559

 

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo zusammen,

ein bißchen spät, aber immerhin: Ich wünsche auch allen Frohe Ostern!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo alle,

 

ich schließe mich hier an und wünsche allen ein schönes Osterfest, auch wenn es fast schon vorbei ist. Ich hoffe, es gab viele Eier und eine schöne ruhige Zeit.

LG

Jan Smile