Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Happy Birthday Dalli-Klick!

Hallo,

 

ich finde schon, dass unser Dalli-Klick auch einen eigenen Gratulationsfaden verdient hat! Nur ein Tag nach Avatarrätsel entstanden, aber genauso voller Rätsel!

 

Wünsche Dir weiterhin viele interessante Rätsel!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Leute,

ich schließe mich hier an. Das Dalli-Klick hat uns schon viel Spaß gebracht und viel Kopfzerbrechen bereitet. Es ist wirklich ganz toll, dass es nun seit 5 Jahren besteht und wir hoffen auf mehr, auch wenn es allmählich schwierig wird, neue Ausschnitte und Gegenstände zu finden.

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Na dann will ich aber auch im Extra-Thread gratulieren! Dalli-Klick finde ich immer sehr spannend! Auch da finden sich bestimmt in den nächsten 5 Jahren neue Rätsel!

Happy Birthday Dalli-Klick

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)