Forum

2585 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Daumen schräg  hoch ( ohne Pierre Brice)!

Blauschimmelkäse?

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Daumen nach unten bis zum Erdmittelpunkt. *megabääääääh*

Sauerkraut?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Manchmal mag ich das, also Daumen waagerecht

Online-Spiele?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

PC-Spiele sind generell nicht so mein Ding...Daumen in waagerechter Neutralstellung.

Michelle Hunziker? (oder hatten wir die Tante schon?)

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Jack,

die Frage hatten wir schon, und immer antworte ich auf die Huntzinger....wie gesagt..mir kommt sie zu glatt, goldig,sonnig und einfach gestrickt rüber...aaaabber ok....sie gefällt ja anscheinend, sie ist ja auch eine wunderschöne Frau...bevor ich hier als stutenbissig durchgehe   Smile  

Also Daumen waagerecht!

Karaoke, also selbst  singen und vor fremdem Publikum?

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, wers mag, gern, dann Daumen hoch, ich bleibe da aber lieber Zuschauer bzw. Zuhörer

Jazz?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Mit Jazz konnte ich mich noch nie anfreunden...aber wer´s mag...Daumen in Neutralstellung.

Imker als Beruf?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Daumen hoch, solange ich das nicht selbst machen muß. Ist doch ein erfüllender Beruf, könnte ich mir zumindest vorstellen

Ein Leben in Luxus?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ich bin zwar ein genügsamer Mensch, aber warum nicht auch mal ein Leben in Luxus....Daumen hoch.

Verkaufsoffene Sonntage?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Daumen hoch, bequem und sinnvoll, in anderen Ländern seit langem üblich

Aktuelle Protestbewegungen wie Occupy Wall Street und ähnliches?

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Daumen hoch 

In einer "gesunden" Demokratie dürfte das keine Frage sein, wenn die Sache friedfertig und gewaltlos über die Bühne geht! Unsere Politiker werden sich daran gewöhnen und draus lernen müssen in Zukunft, dass Bürger, aus allen Schichten, ihren Missfallen, auch gesammelt und öffentlich, kundtun ( und auch im Internet, obwohl ich immer der Ansicht bin, dass es leichter ist zu protestieren als zu regieren)! 

Autobahngebühren auf deutschen Autobahnen?

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Daumen nach oben...ich wäre gerne bereit 30-50 Euro für eine Jahresvignette zu bezahlen...natürlich mit den entspr. Kontrollen, vor allem zu den Ferienzeiten auf der A61. Wink

Robert Palmer?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Naja, muß nicht unbedingt sein, Daumen in der Waagerechten

Frank Zappa?

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Daumen schräg hoch,  für den provokativen Stil

 

 aber mein absoluter Favorit, was Stimme und Bühnenpräsenz ( Chor darf man da auch nicht vergessen) betrifft:, und das ist die nächste Frage:

Freddie  Mercury?

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Daumen weit nach oben.

Nena?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Schade, jetzt ist mir Jack zuvorgekommen, ich wollte dem Fredy Mercury einen Daumen ganz tief in den Keller geben. Den Kerl konnte ich nie ab und Queen haben mich unsäglich genervt, bis heute...

Nena Daumen auch nach unten, überschätzte Zicke

Bleiben wir im seichten Metier: Rihanna?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hehe, so verschieden sind die Geschmäcker. Biggrin ....zum Glück.

In Sachen Queen hat mich eines in der letzten Woche gewundert, Sabis Tochter zieht sich mit ihren 19 Lenzen abends immer Queen rein...kaum zu glauben in dem Alter. Ich dachte, da hört man nur Hub-Dub...ääähhh...Hip-Hop.

Mit der Musik von Rihanna kann ich trotz ihres Aussehens nicht viel Anfang.

Metallica?

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Für kurze Zeit  Metallica...Daumen schräg hoch!

Jack, da hast du "Glück" gehabt, meine Tochter hat immer so einen Favoriten des Monats, und der wird dann gnadenlos und gern auch mal ununterbrochen abgespielt, das kann allerdings  kann  auch mal Rap oder Hip- Hop sein.

Vor zwei Monaten musste ich mir diese Dame immer anhören:

Pink?

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Daumen auch nach unten, schon allein wegen der Farbe  Biggrin

Günther Jauch und seine Talkshow?

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Daumen waagerecht, im Prinzip eine Spätabend-Talkshow, wie jeder andere.

Das "Gedicht" von Günther Grass und  Hype darum?

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Daumen in den Keller, vor allem für die ausgefeilte Lyrik von Grass  :D  und den falschen und dummen Inhalt. Der Hype ist mir egal, Grass hat sich selbst diskreditiert.

Thomas Gottschalk und seine Show in der ARD?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Habe ich noch nie gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen....Daumen in Neutralstellung.

Markus Lanz  und "Wetten dass"?

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Läuft das schon

???

Ich bin seit Wochen kein "Fernseher", da ich erst mit den Programmen auf dem neuen Empfang ( Satellit-digital) klarkommen muss, da tummeln sich hier alle deutschen Kanäle so zwischen 334 und 554, hatte noch keine Zeit die in Reih und Glied zu ordnen...

Ok, ich sag mal Daumen hoch, der Lanz passt in das Format ( auch wenn ich es für veraltet  oder überholt halte) von "Wetten dass"

Michel Friedman? 

 

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Daumen hoch, der hat einen Bonus bei mir, auch wenn ich nicht sicher bin, ob er ihn wirklich verdient  Biggrin

Karel Gott (fällt mir gerade so ein, keine Ahnung warum)?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Wenn ich den Namen Karel Gott höre, dann muß ich unweigerlich an meine Kindheit und an Biene Maja denken...und dafür bekommt er einen Daumen nach oben.

Florian Silbereisen? Lol

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, den Kerl kannte ich gar nicht, habe eben nachgelesen, klingt schauderhaft. Wobei die "lustigen Almdudler" sicher zum Abwinken komisch waren, dennoch Daumen in den Keller, zu schmierig das Ganze, fies

Paul McCartney?

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Sorry, bin am Packen und gleich weg...im Bett  ;-)

Daumen waagerecht..konnte den Mann und seine Musik noch sie so richtig einschätzen, zu Beatles- Zeiten,  hätte ich gesagt: Daumen hoch...

Parov Stelar?    (bin Fan , ideale Musik zum Kofferpacken   Smile

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Sabi, muß man den kennen? =>Daumen in Neutralstellung

Jack Lemmon?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Daumen hoch, für all die witzigen Filme

Und dann darf der natürlich nicht fehlen, den ich eigentlich noch uriger und komischer finde: Walter Matthau?

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jetzt grabe ich hier mal den Uralt-Faden aus. Walter Matthau haut wohl keinen um, daher anders gefragt:

Mitt Romney?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Aufgrund seiner Visage strecke ich den Daumen nach unten...zum Rest kann ich nichts sagen, da mich die Wahlen und dieser Affenzirkus (Wahlkampf) nicht die Bohne interessiert.

Markus Lanz? (oder hatten wir den schon mal?)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Daumen nach unten, komischer Koch-Heini und Hohllaberer, soweit ich es überblicke

YouTube?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Oh, zum Musikrunterziehen ist das Portal gar nicht schlecht, auch wenn viele Lieder oft ein paar Tage nach dem Einstellen gelöscht werden. Nerven tut eigentlich nur die Werbung.

Facebook?

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Daumen nach unten. Keine Ahnung, was die mit all den Daten machen.

Dieter Bohlen? (Vielleicht war der auch schon mal an der Reihe)

Seiten