Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Alles gute zum Geburtstag, Kerstin!
AnhangGröße
Bild Icon birthday_older.gif4.84 KB

Liebe Kerstin,

jetzt fällt es mir siedend heiß ein, dass Du zusammen mit der Tochter meiner Freundin Geburtstag hast! Auch wenn ich ein wenig spät bin, gratuliere ich Dir nachträglich, aber dennoch von Herzen, und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Gika,

das ist ja eine nette Überraschung! Ja, stimmt, es war der 04.07....und vor lauter schönem Wetter, viel Garten und nettem Grillen mit lieben Freunden bei Fackellicht (erst spontan reingefeiert und dann noch "richtig" gefeiert) habe ich den PC auch überhaupt nicht angeschmissen in den letzten Tagen. Insofern bist Du ja gar nicht zu spät dran... Smile

Lg
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebe Kerstin,

freut mich das Du schön gefeiert hast Smile

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Bleib gesund und munter.

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Kerstin,

da schließe ich mich gern an und wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Georg, lieber Jan,

auch Euch beiden ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche! Obwohl, so langsam mag ich die Lebensjahre gar nicht mehr zählen..... Smile Der Körper eilt dem Geist voraus oder so....

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

natürlich auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt und verwöhnt.

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jack,

Danke Dir für die Glückwünsche... Smile

Viele Geschenke gab es nicht, dafür sehr viele schöne unbezahlbare Dinge, wie ein paar nette Stunden mit total netten Freunden, zwei wunderbare Kinder, die mir tolle Komplimente machten und sogar sommerliches Wetter. Was will man mehr?!?! Für alles andere gibt es doch Visa-Card und co....

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

ups ... glatt überlesen! Mit einigen Tagen Verspätung auch von mir noch alles Gute!

donquichote