Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers daja
Verbunden: 12. September 2005 - 0:00
Alles gute fürs Neue Jahr

Hallo Ihr Lieben.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind , freue ich mich immer bei Euch zu lesesn und zu lernen . Denn auch eine andere Meinung zu haben heißt nicht die des anderen nicht zu achten,
ich danke Euch von Herzen
[/búnd wünsche Euch allen und all euren Kindern ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr.

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Daja,

auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr - man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein. Wir leben ja vom Diskurs, nicht wahr?

Ich habe Deinen Thread aber hierher verschoben, und obendrein gab es zeitglich schon einen Neujahrsgrußthread im off-optic Bereich.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!