Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers wsch
Verbunden: 27. Januar 2005 - 0:00
weiche oder hart KL

Hallo Leute,
ich trage jetzt weiche KL und überlege mir evtl. auf harte umzusteigen.

hab jetzt eine Harte KL gesehen die 2 Jahre haltbar ist und dk wert 210 hat !

vom preis gesehen, wäre 2 jahres linse auch günstiger - und die harten sollten besser für auge sein.

bekommt man bei solchen linsen auch mal rote augen? oder ist bei harten nicht der fall?

weil die weichen kann ich nicht den ganzen tag tragen, ich hoffe das kann ich mit harten ändern


Bild des Benutzers peter8129
Verbunden: 6. September 2004 - 0:00

Das Beste ist, du diskutierst das mit deinem Optiker resp. Augenarzt, weil nur dieser optimal auf deine Individualität eingehen kann. Beide Linsen haben Vor- und Nachteile.