Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Tageslinsen und trockene Augen

Ich sehe schon, im Moment ist Tageslinsenzeit! -)
Ich habe auch eine Frage zu dem Thema Gibt es diese Benz - Linsen auch als Tageslinsen?
Oder gibt es andere Tageslinsen, die für trockene Augen geeignet sind?
Ich finde nämlich immer nur welche mit Wassergehalt 70%, hohe Sauerstoffdurchlässigkeit usw. Im Zusammenhang mit trockenen Augen sind solche Linsen nicht sehr zu empfehen, oder?
Ich möchte wie viele andere auch die Tageslinsen für den Urlaub ausprobieren.
Gibt es irgendwo Probepackungen zu bestellen?
MFG, Elfi

Bild des Benutzers paradimage
Verbunden: 12. März 2001 - 0:00

Hallo Elfi

Auch Tageslinsen müssen auf Dein Auge angepasst werden. Evtl. sind Probelinsen kostenlos, aber die Anpassung muss trotzdem was wert sein dürfen...

Benz gibt es meines Wissens noch nicth als Tageslinsenmaterial, vielleicht ist aber die Focus Dailies, die eine besonders glatte Oberfläche haben soll ein Versuch wert?

Gruss

------------------