Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Serverumzug vom 12.10.04

Ab heute liegt die Seite auf einem schnelleren Server.

Dies ist der erste Schritt in der lang angekündigten Umbauphase.

Bitte gebt mir bei eventuellen Fehlermeldungen kurz bescheid.

Vielen Dank.

Andreas Polzer

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Andreas,

es ist kein Fehler aufgetreten. Alles läuft schneller, nur beim ersten Aufruf sind keine Zeichen da, welche Beiträge schon gelesen wurden. Aber das ist ja wohl kein Problem, oder?

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Eberhard,

das liegt daran, das die Cookies von deinem PC erst wieder neu gespeichert werden müssen.

Sollte also nur einmal beim ersten Aufruf der Fall sein.

Viele Grüße,

Andreas

Bild des Benutzers HiTroll
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

Beim Aufruf sind keine Zeichen da, welche Beiträge schon gelesen wurden.
Oder muß ich erst einen neuen Beutrag schreiben?
Soll ein Test mit sein.


------------------
Mit freundlichen Grüßen
HiTroll

MfG
HiTroll

Bild des Benutzers HiTroll
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

Zitat von Andreas

"das liegt daran, das die Cookies von deinem PC erst wieder neu gespeichert werden müssen.

Sollte also nur einmal beim ersten Aufruf der Fall sein."

Kann keine Verbesserung feststellen.
Andererseits bin ich verwundert, dass das keiner weiter beanstandet.
So ist die Seite uninteressant.


------------------
Mit freundlichen Grüßen
HiTroll

MfG
HiTroll

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Schade, das du den "Interessantheitsgrad" dieser Internetseite nur anhand dieser Funktion beurteilst.

Aber zur Beruhigung Nach dem Relaunch wird das Forum überarbeitet und auch das benachrichtigungszeichen wieder enthalten sein (und hoffentlich auch bei dir funktionieren).

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers HiTroll
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

Zitat von Andreas
"Schade, das du den "Interessantheitsgrad" dieser Internetseite nur anhand dieser Funktion beurteilst."

Hmm, stimmt sicher nicht ganz so, denn dann würde ich die Seite nicht mehr aufrufen.
Aber man sieht nicht auf einem Blick, was neu ist.

Zitat
"Aber zur Beruhigung Nach dem Relaunch wird das Forum überarbeitet und auch das benachrichtigungszeichen wieder enthalten sein"

Danke, das ist doch ein Wort.


------------------
Mit freundlichen Grüßen
HiTroll

MfG
HiTroll