Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kevin3406688
Verbunden: 14. Mai 2014 - 12:32
Problem beim Lesen

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Kevin und ich habe eine Frage an die Fachkundigen hier im Forum. Ich habe seit ein ein paar Jahren Probleme Gegenstände/Dinge/Personen zu fixieren. Zudem kommt noch dazu das ich beim Lesen sehr schnell Kopfschmerzen bekomme und bemerke wie ich das Linke Auge zuzukneifen. Da ich bereits ein Termin beim Augenarzt hatte kann ich sagen das es nicht an der Sehstärke liegt die wäre lt. Arzt ausgezeichnet. Weiter Probleme bereitet mir Licht. Ich bin sehr Lichtempfindlich und habe immer wieder Verspannungen im Rücken/ Nacken/ Armbereich.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.

 

vg Kevin

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Kevin,

 

ich habe Deine Anfrage in dieses Forum geschoben, weil es dort besser hinpaßt. Wink

Du solltest Dich bei einem Augenoptiker oder Augenarzt vorstellen, der sich mit Winkelfehlsichtigkeit auskennt.

Schau mal unter:  www.ivbs.org oder www.selbsthilfegruppe-winkelfehlsichtigkeit.de

 

Viele Grüße

Eberhard