Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Chrissie
Verbunden: 9. September 2003 - 0:00
harte KL

Hi,
ich bin jetzt auf harte KL umgestiegen und habe noch etwas Probleme mit dem Finden des richtigen Pflegemittels. Wer hat Erfahrung mit dem neuen Produkt UNIQUE PH,das sich dem Tränenfilm anpassen soll. Weiß jemand, ob zusätzlich noch eine Proteinentfernung notwendig ist??
Kann ich meinen KL-behälter eigentl. kurz mit heißem Leitungswasser ausspülen und an der Luft trocknen lassen ??? Bei Weichlinsen sollte dieser ja auf keinen Fall mit Leitungswasser in Berührung kommen.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Chrissie
Unique PH ist ein relativ gutes Mittel. Ich habe Kunden, die sehr gut auch ohne Proteinentferner auskommen.
Den Behälter kannst Du genau so behandeln.
Aber ca. alle 3 Monate austauschen, das ist sicherer.

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard