Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Wie Fotos hochladen?

Hallo Leute,

Habe eine neue Brille und möchte Euch nach der Qualität der Verarbeitung fragen. Das lässt sich schwer erklären. Wie kann ich also hier Fotos hochladen?

Viele Grüße

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Dies ist leider hier nicht möglich.

Ob es für das neue Forum eingeschaltet wird, ist gerade in der Diskusion.

Evtl. begibst Du Dich als Beta-Tester mal in das "NEUE" und ersuchst für Dein Anliegen Gehör zu bekommen beim "Admin!" Wir könnten Dein Anliegen ja mal testen.

Du erreichst die neue Beta-Version (s.a. unter "Sonstige Themen") über www.optometrieonline.de (ohne Verbindungsstrich)

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Gast
Perseus (nicht überprüft)

Danke