Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Plusbrille
Verbunden: 15. Mai 2011 - 13:14
Wer findet Männer mit Plusbrillen auch erotisch?

Ich bin männlich und finde Männer mit Plusbrille einfach erotisch. Gibt es noch jemanden mit solch einem ausgefallenen Tick? Trage selbst eine Plusbrille mit +2,75 (Gleitsichtbrille)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ich würde sagen...falsches Forum und falsche Anlaufstelle!

Ich würde es mal unter der Telefonnummer 0900-666 666 probieren... Lol Biggrin

Bild des Benutzers Julian Heuri
Verbunden: 11. März 2007 - 12:01

Ich finde zwar, dass man sollte Menschen mit Brillenfetisch akzepiteren sollte. Aber wenn das Forum obzöne einträge vermeiden will, sollte der Thread gleich ganz gesperrt werden...

UND Btw: Fetischofren gibts wohl sicher im Netz zu finden für jene dies bruachen.