Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Melody1969
Beigetreten: 5. September 2017 - 18:47
Schwimmbrille

Hallo,

bin leidenschaftliche Schwimmerin und hab mich nun zu einem Kurs angemeldet, wo ich unbedingt eine spezielle schwimmbrille benötigen würde.

habt Ihr Erfahrungen wo ich eine schwimmbrille mit prisma bekomme ? Oder kann ich eine prismenfolie einfach so in eine kleben ?

Dachte bis dato immer es geht ohne, leider wurde ich eines Besseren belehrt, hab 5 Prismen pro auge und bin ohne leider ziemlich desorientiert.

danke

melody 

 

 

 

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

ich würde mich an einen Augenoptiker wenden, der auch Prismen fertigt. Der sollte in der Lage sein, eine Schwimmbrille mit Deinen Werten umzubauen. Eine Prismenfolie wird im Wasser nicht halten.

Viele Grüße

Eberhard