Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Schöne Weihnachten

Moin Ihr Lieben alle,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hier Eberhard anschließen und allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Und natürlich jede Menge Geschenke, das muss schon sein.

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, gemütliche Tage und natürlich auch viele Geschenke.

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest bzw. einfach ein paar schöne Tage, egal, wie Ihr sie begehen mögt! Lasst Euch gut beschenken, auch mit Dingen, die man nicht kaufen kann oder lasst es Euch einfach sonstwie gut gehen!

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Da nur ein Bild pro Beitrag möglich ist, hier noch ...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Ausnahmsweise bin ich mit meiner Liebsten ganz alleine. Smile keine Kinder, keine Enkel, alles ruuuhiiig.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers maria002
Verbunden: 11. Oktober 2005 - 0:00

Dank an alle, die dieses Forum am Laufen halten, geduldig Fragen beantworten und damit soviel helfen.
Erholsame Feiertage und ein gesundes Neues Jahr.

Maria

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir etwas verspätete, aber nicht weniger herzliche Weihnachtsgrüße - und natürlich einen guten Start in das Jahr 2015!

LG
Marion

Bild des Benutzers Tatüü
Verbunden: 5. November 2015 - 10:58

Und schon wieder ist fast Weihnachten. Wirklich verrückt. Habt ihr schon Pläne fürs Fest und worauf freut ihr euch am meisten?