Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
OP-Erfolg

Moin zusammen,

mal ein Bericht in eigener Sache, vor allem für diejenigen, die Angst vor einer Schiel-OP haben.

Vor meiner OP hatte ich 12,5 Höhenschielen und 10,5 Außenschielen.

Am 21.6.15 bin ich operiert worden und habe nun keinen Restfehler mehr. Wie sagt man so schön, die OP war eine volle Punktlandung.

Bild des Benutzers Seestern
Verbunden: 2. Januar 2015 - 14:03

Super Eberhard !

Das macht allen Betroffenen Mut !

Glückwunsch für Dich und Deinen Operateur (in ) ! Das zeugt von einer ausgezeichneten Fachkompetenz! Und einer sehr guten Vorbereitung.
Da kann man sich direkt einer gewissen Vorfreude hingeben !

Liebe Grüße vom Seestern

Bild des Benutzers chayanne-crx
Verbunden: 15. März 2012 - 12:20

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll zu hören!

Bild des Benutzers Kathrin.
Verbunden: 24. November 2015 - 13:29

Das freut mich für Dich, Eberhard!
Wie Du weisst, stehe ich einer Operation ja auch sehr skeptisch gegenüber.
Mich würde interessieren, ob das Deine erste OP war und wie lange Du Deine letzte Prismenbrille vorher getragen hast.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kathrin,

es war die 1. OP und die letzte Korrektur hatte ich gut 5 Monate getragen. Allerdings ist die letzte Korrektur nicht so viel stärker gewesen als die Korrektur, die ich schon jahrelang getragen habe.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kathrin.
Verbunden: 24. November 2015 - 13:29

Danke für die Infos, Eberhard!

Bild des Benutzers Burkhard Schlinkmann
Verbunden: 7. November 2000 - 0:00

Hallo Eberhard

Glückwunsch auch und willkommen im Club.
Wurde Höhe und Seite an einem Auge operiert?

Gruß Burkhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Danke Smile

genau, nur am linken Auge.

Viele Grüße

Eberhard