Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
OP bei Winkelfehlsichtigkeit?!

Hi,
ich bin 19, und werde nächsten Montag am rechten Auge operiert. Danach brauche ich angeblich meine Prismenbrille, die immerhin 36 Prismen hat, nichtmehr. Ich habe jedoch Angst vor dem Eingriff!Ich frage mich ob es richtig ist oder nicht! Kann mir jemand helfen?

Bild des Benutzers Franziska Kubsch
Verbunden: 26. November 2001 - 0:00

Hallo Emily,

unser Sohn wurde 1998 operiert mit ca. 30 Prismen und es geht ihm sehr gut. Im Moment trägt er eine Brille m. 2 Prismen. Wert ist seit 1998 konstant. Würde gerne Wissen, wer dich operiert. Denke du machst es richtig und es ist nicht schlimm. Bei uns war damals ein Krankenhausaufenthalt notwendig Montags Voruntersuchung, Dienstag OP und Mittwochs Entlassung. Kevin hatte nach dem Aufwachen aus der Narkose leichtes Kopfweh. Heute werden die OP`s ambulant gemacht.
Wünsche dir alles Gute für nächsten Montag.


Franziska Kubsch
Selbsthilfegruppe Winkelfehlsichtigkeit

Bild des Benutzers Burkhard Schlinkmann
Verbunden: 7. November 2000 - 0:00

hallo emily
da ist die einfachste und unkomplizierteste augenop. es gibt ne menge leute die hier schon operiert wurden und alle schreiben noch. trotzdem, wenns dir hilft, dann druecken wir dir alle daumen. noetig ist es nicht.

burkhard