Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Roman
Verbunden: 11. August 2004 - 0:00
Neue Optik

Huch,
da war ich länger nicht mehr hier und schon sieht alles anders aus Smile

Aber es gefällt mir sehr gut. Wenn ich jetzt rausfinde wie ich ein Bild von mir hochladen kann.....

Liebe Grüße an alle und schöne Ostertage,

Roman

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Roman,

schön das Du uns wieder mal besuchst - die jetzige Seite ist eine Übergangslösung. Es wird noch schöner.

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Roman
Verbunden: 11. August 2004 - 0:00

Hallo Georg,

so, mein Bild ist auch da. Habe mir vorgenommen mich wieder regelmäßiger hier "blicken" zu lassen.

Dann bin ich ja mal gespannt was am Design noch so alles gemacht wird. Macht weiter so.

LG,
Roman

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hi Roman,

auch ich freue mich, dass Du wieder da bist!!!! Wäre klasse, wenn Du in Zukunft wieder ein wenig Zeit für o-o hättest!

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Roman,

sehen wir uns am Wochenende bei der WVAO?

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hi Roman,

auch ich freue mich, dass Du wieder da bist!!!! Wäre klasse, wenn Du in Zukunft wieder ein wenig Zeit für o-o hättest!

Liebe Grüße
Kerstin

Liebe Kerstin,

so kalt war es doch in der letzten Zeit nicht im Norden. Auf Deinem Foto scheinst Du zu frieren. Smile Zumindest auf Nordstrand war es seit Karfreitag herrlich. Zwar blies ein kräftiger Ost-Nordostwind, aber er hielt die Wolken ab. Erst seit vorgestern war es etwas kälter.

LG
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Roman
Verbunden: 11. August 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

nein leider bin ich nicht auf dem WVAO Kongress. Leider, leider, würde gerne hin, aber mir ist das einfach viel zu teuer. Kongressgebühr + Hotel, da kommt schon was zusammen. Und da mein Chef mich in solchen Dingen nicht unterstützt, muss ich leider passen.

Wünsche Dir viel Spaß und interessante Vorträge.

Gruß,
Roman

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Eberhard,

Du ahnst gar nicht, wie meinen Händen kalter Wind zu schaffen macht...besonders auf dem Fahrrad...aber ich wollt doch nur meine schicken, neuen Fahrradhandschuhe präsentieren :). Ich war letzte Woche einen Tag auf Sylt - Sonne pur und eisig kalter Wind....10 Grad oder so...im Strandkorb und windgeschützt dann über 20...

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!