Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
NEU! Flugsimulator bei Google Earth.

Hallole...

kennt ihr schon den neuen Flugsimulator von Google Earth?

Man braucht dazu aber die neue Beta-Version von Google Earth. Diese gibt es hier http//earth.google.com/download-earth.html

Einfach einen Startpunkt auswählen, dann STRg +Alt+a drücken und dann im Fenster \"jetziger Standort\" am besten die Cessna auswählen, die läßt sich einfacher fliegen.
Und schon kann man durch Täler oder im Tiefflug über die Stadt fliegen.

Ein Kumpel ist gestern mal über das Berchtesgadener Land geflogen und hat folgendes Video zusammengewurschdelt.
Aber seht selbst, man braucht jedoch DSL, ansonsten dauert der Download Stunden...)

http//www.gameworxx.de/movies/bgdflug.wmv[/url]

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ach ja, das gute DSL - seit 03.09. zahle ich dafür, aber die Leitung ist immer noch nicht frei. Habe bestimmt schon 10 mal mit den Netten Leuten in den SC gesprochen. Heute sogar den nagelneuen Speedport einmal umgetauscht, aber das DSL-Lämpchen :blink:t und :blink:t und.....anstatt zu leuchten. Nun überprüfen sie frühestens am Montag nochmal die Konfiguration meiner Leitung, meines Anschlusses oder was auch immer.

Aber ich bin ja noch jung, ich kann ja warten...... P Technik, die begeistert, und da fällt mir dann nur AEG (Anschalten, Einschalten, Geht nicht) dazu ein.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

dann wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem DSL-Anschluß.
Die Abkürzung AEG kenne ich noch etwas anders, nämlich Auspacken, Einpacken, Garantiefall. D

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

hihi, den merke ich mir!!!

LG
Kerstin, die Steinzeitsurferin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

ich kenn's nur so

AEG - Alles ein Gammel D

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

zu AEG fällt mir nur ein
Ausschalten
Einschalten
Geht wieder

als Technik-Tipp zum Wochenende. "Rettet" abgestürzte PCs und Co.

Gruß Lucccy