Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Venice
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00
KL und weiter gehts

Guten Morgen,
ich bin mir über "mein" Forum nicht klar, also schreibe ich hier.
Meine Kl ist da und das sehen damit ist supergut.Allerdings noch nur wenn ich mein linkes Auge zuhalte,beidäugig merke ich noch keinen Unterschied.Nächste Woche bekomme ich auch neue Gläser für meine "alte" Brille. Auf WFS kann immer noch nicht getestetwerden,da ich absolut monokular durch die Gegend laufe. Aber mit der Kl soll rechts ja ans sehen rangeführt werden.
Ich habe aber einen Termin für den den 19.10. mit dem Sohn meiner Freundin zum WFS Test.Sie meint ich soll gehen,er sei dann entspannter. Er ist ein ADS-Kind und ich finde alles deutet bei ihm auf WFS hin. Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt.
So, das war es mal.
Einen schönen Tag wümscht euch

Venice

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Venice,

Du bist hier richtig. Wenns' Probleme mit der KL gäbe, darfst Du Sie uns auch benennen. Das ist aber wohl nicht der Fall. Prima!

Warum siehst Du nur gut, wenn Du das linke Auge zuhälst. Mit beiden Augen siehst Du doch sicher nicht schlechter, oder?

Du solltest jetzt jedenfalls auf einem guten Weg sein, der Dir ja mittlerweile selbst großes Intersse ablockt, wie Du schreibst. Von Angst ist da jedenfalls keine Rede mehr. Machs' gut - Prima!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Venice
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00

Hallo Hr. Mosch,
ich meinte, es ist nicht besser mit beiden Augen, aber auch nicht schlechter. Die Kl fällt mir nicht auf. Eben nur wenn ich links zuhalte merke ich,dass ich viel besser sehe mit rechts. Also abwarten, die brille bekommt auch links eine korrektur. Soll rechts etwas entlasten. Ich werde abwarten.
Bin ja nächste woche selbst wieder beim Optiker, und übernächste Woche mit dem Jungen.
Werde da noch Stammgast.

Venice