Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Marc13
Verbunden: 30. Juni 2005 - 0:00
Kennt jemand noch eine bessere KL mit der Tönungsfarbe „brau

Hallo,

ich trage normalerweise ungefärbte weiche KL eines Austauschsystems (Biomedics – ist zwar Werbung, die kann ich aber nur bestens empfehlen), aber ich habe mir mal die „Wefelx 55 Color“ von Zeiss/Wöhlk in „braun“ geleistet und die Farbveränderung ist sensationell echt und unauffällig. Diese Linsen sind durchgehend braun getönt und decken die eigene Iris nicht ab. Die Struktur der eigenen Iris bleibt somit voll erhalten! Alles was man sonst als „farbverändernde“ oder „opaque“ Kls sieht, lässt einen ja aussehen, wie ein Monster! (...meiner Meinung nach!). Leider vertrage ich die Weflex aber nicht so gut, so dass ich sie jeden Tag tragen könnte und so bleibt es bei reinem Spass an der Freud mal hier und da. Ich würde aber sehr gerne jeden Tag so eine Linse mit einer so fantastischen Brauntönung tragen, doch leider gibt es bei den Austauschsystemen immer nur blau, hellblau und grün und bei den Jahreslinsen, wie die Weflex eine ist, auch nichts Vergleichbares! (...soweit mir bisher bekannt ist!)
Vielleicht weis ja jemand etwas anderes?!
Danke schon mal an alle, die mir antworten werden!
Ciao
Marc