Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Jan hat heute Purtseltag... :-)

Hallo Jan,

alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich heute schön im Kreise Deiner Family mit vielen Hugs und Geschenken verwöhnen. Und bleib vor allem stets gesund und munter.

Hab einen "katzengemütlichen" Tag.

LG Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Smile

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Jan,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Geniesse den Tag.
LG Kugelblitz

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Lieber Jan,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag! Lass Dich schön feiern!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Jan,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass du diesem Forum noch lange erhalten bleibst!

LG

Marion

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

 

Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut, vielen Dank! Ich habe zwar gearbeitet heute, aber doch auch ein bißchen getrödelt. Und jetzt gibt es gleich Torte und Geburtstagsessen.

Und für Euch Torte und Sekt, haut rein und lasst es Euch schmecken!

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,

leider etwas verspätet kommt mein Glückwunsch. Trotzdem alles Liebe und Gute zum gestrigen Tag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

 

vielen Dank für Deine Glückwünsche! Dass sie später kommen, macht doch nichts, ich freue mich darüber in jedem Fall.

LG

Jan Smile