Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch Stefan!

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/4e137121f0d513c5b133c0ff3dfa57d8.gif)

Hallo Stefan,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und alles, was Du Dir wünschst. Und natürlich viele Geschenke und ein feines Festmahl!

LG Gika -)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Stefan,

alles Gute zum Geburtstag!
Laß Dich feiern und es Dir heute so richtig gut gehen...bestimmt gibt es was leckeres zu essen...)

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Stefan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - da kannst Du ja von einer Feier immer gleich zur nächsten durchstarten! :woohoo: Genieße den Tag und das Wochenende und lass Dich ordentlich feiern!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Stefan,

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/93a4466f22caa78bcc28d378c412242b.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/93...

alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Stefan,

auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag )

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Stefan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Ihr lieben,

vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche )

Die Feier war lang und heftig, da es ein besonderer Geburtstag war Wink , langsam bin ich aber wieder anprechbar laugh

Allen liebe Grüße aus der verschneiten Kurpfalz )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Stefan,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
LG
Jan Smile