Forum

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59
Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

hallo, ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch, besonders den eberhard, der mir die ganzen wochen sehr viel geholfen hat!

 

mfg molle!!!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche allen ein FROHES und BESINNLICHE WEIHNACHTSFEST!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Liebe Leute,

 

ich schließe mich hier Gika an und wünsche ebenfalls allen ein schönes Fest, schöne Feiertage, Ruhe und Geschenke!

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen...habt ein tolles Weihnachtsfest, erholt Euch schön und macht es Euch gemütlich.

LG

Jack Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

auch von mir noch einen Weihnachtsgruss: Frohes und gesegnetes Fest bzw. ein paar schöne Tage!

 

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Haool liebe Freunde,

 

auch von mir frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers mueger
Verbunden: 25. Februar 2011 - 17:21

Auch ich wünsche Euch frohe Feiertage und alles Gute für 2012.

Gruß

mueger

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Schaun wir doch mal, was es so bringt...

Bleibt gesund und zufrieden - das ist wohl so ziemlich das Wichtigste...

Liebe Grüße

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

Euch allen ein gutes neues Jahr!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

HAPPY NEW YEAR....Euch allen!

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ich schließe mich hier gern an: Allen ein Frohes Neues und sehr erfolgreiches Jahr 2012!

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Auch von mir, Euch allen, ein Gutes, Gesundes und Enthusiastisches Neues Jahr!

CIAO SABI

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch von mir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

frohes neues dann Smile

 

VG!

Molle81

* * * * *